Coaching von Werkprojekten
Für Menschen, die etwas selber planen und verwirklichen wollen, biete ich eine Werkstatt mit Aussenarbeitsplätzen und Werk-Coaching an. Du kommst mit einer Idee oder einem Projekt zu mir. Ich helfe dir beim Planen und Umsetzen. Wir planen, welches Material, welche Arbeitsschritte und welche handwerklichen Bearbeitungstechniken zu einem erfolgreichen Endprodukt führen. Was sich in meiner Werkstatt umsetzen lässt, können wir bei mir vor Ort herstellen. Für Projekte, die nicht in meiner Werkstatt umgesetzt werden können, suche ich nach passenden Alternativen in der Nähe.
 
Die Werkstatt
 
 DSCN2884a  DSCN2887a   DSCN2886a
 
Beispiele aus meinem Angebot:
  • Planen und herstellen von Kleinmöbeln
  • eigenes Design für Gebrauchsgegenstände
  • Hochbeet/e für Garten planen und bauen
  • verschiedene Holzverbindungen kennenlernen und herstellen
  • aus Altmaterial neue Gegenstände herstellen
 
modulmbel  DSC05617  DSCN3240a  12189926 1692869850932117 692270936457399255 n

Gartenbank  IMG 2666 a  20b772f9523c532eb398c56a4fa12465  Blumenständer

Für Jugendliche ab 5. Schuljahr und Erwachsene.
Der Arbeitsort ist in 9044 Wald AR.
Kontaktaufnahme mit mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ein paar Stichworten zur konkreten Situation. Bei freien Kapazitäten werde ich mich in Kürze telefonisch zu einem Gespräch melden und einen ersten Termin abmachen.